Jeremy Bishop, Unsplash

Foto: Jeremy Bishop, Unsplash

Workshop
Im Rhythmus der Jahrezeiten

In der Ruhe liegt die Kraft

Mit Meditation, Energieübungen und Austausch Deine Yin-Energie stärken

Sa. 13.01.2024 von 14.30 – 19.00 Uhr in 52159 Roetgen

Mit der Wintersonnenwende und den Rauhnächten haben wir die Zeit der tiefsten Dunkelheit durchschritten. Nun kehrt das Licht langsam zurück und mit ihm wächst auch die Yang-Energie – die Kraft die alles bewegt und Wachstum in der Natur und in uns vorantreibt.

Noch herrscht jedoch die Yin-Energie vor und alles ist ruhig. Das neue Jahr ist noch ganz frisch und liegt wie ein unbeschriebenes Blatt vor uns. Es ist ein guter Moment, um inne zu halten und unsere eigene Yin-Energie noch einmal zu stärken, bevor das Leben mit dem herannahenden Frühling wieder Fahrt aufnimmt.

Unsere Yin-Energie entspricht sinnbildlich der Wurzel eines Baumes, die sich, bevor der Baum in die Höhe wächst und seine Krone mit Blättern und Blüten ausbildet, tief und kraftvoll in der Erde verankert. Nur mit einer starken Wurzel kann sich (D)ein Baum zu seiner vollen Präsenz und Schönheit entwickeln.

An diesem Nachmittag möchten wir im gemeinsamen Austausch und mit Hilfe der tiefen, meditativen Übungen aus der DEAN METHODE unsere Yin-Energie aufbauen und stärken. In dem gemeinsam aufgebauten Energiefeld fällt es leicht, ganz bei Dir zu sein und auf Dein Herz zu hören. Und vielleicht offenbart sich Dir sogar ein Herzenswunsch, der in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken und sich entfalten möchte!

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit dabei bist!

Anja und Michaela

Datum: Sa. 13.01.2024 von 14.30 – 17.30 Uhr mit anschließendem Beisammensein bei einer Kleinigkeit zu Essen bis ca. 19 Uhr
Ort: Hebammenpraxis Ziperstein, Bundesstraße 77, Geb. F, 52159 Roetgen
Ausgleich: 49 €
Infos/Rückfragen: Anja Henseler, a_henseler@web.de, Mobil: 0173 297 09 56 oder Michaela Gillrath, michaela.gillrath@gmx.de, Mobil: 0173 705 14 34

Während des Workshops begleiten Dich Anja und Michaela durch den gemeinsamen Nachmittag.

Anja-H.

Anja Henseler

k-20230513_131806

Michaela Gillrath

Newsletter

Mit dem Newsletterabo bleibst Du auf dem Laufenden über meine Angebote zu den Naturzyklen, Mondmeditationen, Jahreskreisfesten und Rauhnächten und erhältst weitere Infos zu diesen Themen.
Deine E-Mailadresse reicht aus. Dein Vorname ermöglicht mir Dich auch persönlich anzusprechen.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung und schon bist Du dabei. Deine Daten gebe ich nicht weiter. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per Link im Newsletter widerufen.

Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.